Fahrstunden in Bern

Die Fahrstunde bei Learn-Drive

Bei der Fahrschule Learn-Drive beträgt eine "normale Fahrstunde" in der Regel 1.5 Lektionen.

Eine einzelne Lektion beträgt 45 Min.

Für die Fahrstunde und den VKU gelten die AGB der Fahrschule.

 

Eine Fahrstunde setzt sich wie folgt zusammen:

  • - Begrüssung
  • - Repetition der letzten Lektion
  • - Thema neue Lektion und praktischer Unterricht
  • - Reflexion des vorangeganenen Fahrunterrichtes
  • - Aussicht auf die nächste Lektion
  • - Terminplanung und Verabschiedung

 

Das Fahrschulausbildungskonzept  umfasst für jedes Thema, welches die Ausbildungskarte vorsieht, ein Kapitel im Ausbildungsordner.

Je nach Vorkenntnissen des Fahrschülers werden Ausbildungspunkte von Grund auf geschult, oder entsprechend verbessert und so zur Prüfungsreife gebracht.

Ich führe Fahrstunden in ganz Bern und Umgebung durch.

Als Fahrlehrer bin ich stets bestrebt, mich deinem Tempo anzupassen und dich zielgerichtet auf die Prüfung vorzubereiten.

Melde dich noch heute an und profitiere von den attraktiven ABO's für Fahrstunden bei der Fahrschule Learn-Drive.